APARTMENTS KOSTOLNIK TOP 3, TOP 8 + TOP 9 / 2.Stock HAUSORDNUNG
SEHR GEEHRTE GÄSTE!
Sie verbringen Ihren Urlaub in einer privaten Ferienwohnung. Wir haben uns mit der Einrichtung Mühe gegeben und hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hier in unserer Ferienwohnung verbringen können. Die nachstehende Hausordnung soll eine Hilfestellung geben, in der wir nur beschreiben, wie wir uns den Umgang mit der Wohnung und dem Inventar im Idealfall vorstellen. Außerdem haben wir, zu unserer Entlastung, einige Regeln aufgeführt, von denen wir hoffen, dass sie Ihr Verständnis finden. Durch eine ordentliche Behandlung der Wohnung helfen Sie uns auch in Zukunft, Ihnen eine schöne Ferienwohnung zur Verfügung zu stellen.
Allgemein:
Top 8 / Jasmin, Top 9 / Hyazinthe befinden sich im Haus an der Hauptstraße 86, 6433 Oetz im 2. Stock. Sollten Sie irgendetwas in der Einrichtung vermissen oder Sie brauchen Hilfe, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns. Sämtliche Dinge, die sich in der Ferienwohnung oder auf dem Balkon befinden oder dazugehören, dürfen und sollen von den Gästen genutzt werden. Bitte gehen Sie mit der gesamten Einrichtung und dem Inventar sorgsam um. Der Mieter hat das Mietobjekt pfleglich zu behandeln und dafür Sorge zu tragen, dass auch seine Mitreisenden die Mietbedingungen einhalten.
Anreise:
Check-in ist ab 15:00 Uhr. Die Schlüssel werden bei der Anreise in der Schlüsselbox deponiert. Die Schlüsselboxen befinden sich auf der rechten Seite beim Hauseingang. Der Code für die Schlüsselbox wird dem Gast spätestens 48 Stunden vor der Anreise per E-Mail oder SMS bekannt gegeben.
Schlüssel:
Die Schlüssel zu Ihrer Ferienwohnung passen auch für die Haustüre und den Skiraum. Bitte geben Sie Ihre Schlüssel nicht aus der Hand. Bei Verlust haftet der Mieter bis zur Höhe der Wiederbeschaffung.
Küche:
Bitte beachten Sie, dass Geschirr nur in sauberen Zustand wieder in die Schränke eingeräumt werden soll, gleiches gilt auch für Besteck, Töpfe und Geräte, die Sie benutzt haben.
Internet:
Gratis WLAN
Smart-TV: Sat. TV mit Smart Funktion für Gäste mit eigenem Netflix Zugang.
Haustelefon:
Taste rechts unten - sprechen
Taste rechts oben - Tür aufmachen
Bad:
Bitte keine Hygieneprodukte und auch keine Essensreste in der Toilette entsorgen.
Müll:
Da wir zur Mülltrennung verpflichtet sind, bitten wir Sie uns dabei zu helfen. Mülltrennung an der Haus Westseite, neben dem Parkplatz - Top 9. Restmüll - Schwarze Mülltonne für Top 8 + 9. Biomüll - Biomüllcontainer für Top8+Top9. Glass Weiß / Farbig - 2 Glascontainer.
Papier; Kartonagen; Kunststoff; Metall - Trennungsbehälter am Balkon
Raucher:
Das Rauchen ist in unserer Ferienwohnung grundsätzlich verboten. Beschädigungen wie Brandflecken und Löcher in oder an Möbeln, Fußböden, Bettwäsche, Tischdecken usw. haben zur Folge, dass wir Ihnen dies zum Wiederbeschaffungswert in Rechnung stellen müssen. Dies ist keinesfalls im Mietpreis enthalten. Daher darf bei uns nur am Balkon geraucht werden, dort steht auch der Aschenbecher!!!!
Ski und Skischuhe:
Bitte stellen Sie Ski und Skischuhe im dafür vorgesehenen Raum im Keller (Schiraum) ein. Das Betreten der Wohnungen mit denselben ist verboten. Der Vermieter übernimmt keinerlei Haftung für dort abgelegte und abgestellte Sachen.
Ruhezeiten:
Im Sinne einer guten Nachbarschaft bitten wir Sie, dass von 22:00 Uhr bis 7:30 Uhr die Nachtruhe eingehalten wird. Es wäre auch sehr schön, wenn Sie alle Türen leise schließen könnten.
Beschädigung:
Niemand beschädigt absichtlich Sachen, es kann jedoch jedem passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Wir würden uns freuen, wenn Sie den entstandenen Schaden mitteilen und wir diesen nicht erst nach Ihrer Abreise bei der Endreinigung feststellen. Der Mieter haftet für Beschädigungen in Höhe der Wiederbeschaffungskosten.
Parkmöglichkeiten:
Parken Sie bitte am Parkplatz Top 8 und Top 9 an der Haus Westseite, siehe Bild.
Parkplatz für Top 8 + Top 9
Besuch:
Aus Sicherheitsgründen ist Besuch anderer Gäste (die nicht im Haus wohnen) zu keiner Zeit gestattet.
Abreise:
Die Ferienwohnung wird im sauberen Zustand vom Vermieter übergeben. Wir wünschen uns eine besenreine Rückgabe. Sämtlicher Müll ist am Vortag zu entsorgen. Die Ferienwohnung sollte am Abreisetag bis 10:00 Uhr verlassen sein. Ausnahmen sind vorher mit dem Vermieter abzusprechen. Schlüssel bitte im Apartment lassen.
Zahlung:
Bitte bezahlen Sie noch vor Anreise, da wir keine fixe Rezeption haben. Die Zahlung soll spätestens 48 Stunden vor Anreise auf unserem Konto eingegangen sein, daher empfehlen wir die Zahlung eine Woche vor Anreise zu tätigen. Anhand der geleisteten Zahlung geben wir Ihnen den Zugangscode für die Schlüsselbox bekannt. Gerne akzeptieren wir auch Zahlungen per Kreditkarte, EC-Karte usw. Der Vermieter haftet nicht für Wertgegenstände des Mieters. Im Mietpreis sind neben den Übernachtungskosten einmalig Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher und Toilettenpapier enthalten. Mit der Buchung der Ferienwohnung gehen wir davon aus, dass die Hausordnung anerkannt wird.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt, viel Spaß, Entspannung und Erholung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihre Familie Kostolnik
Wichtige Telefonnummern:
Apartments Kostolnik / Frantisek Kostolnik: +43 699 10215301
Dr. Michael Larcher: 05252/ 6314
Dr. Christian Halbrucker: 05252/ 202 440
Zahnarzt: Dr. Martin Wagner - 05252/2500
Bergrettung/ Alpennotruf: 140
Flugambulanz: 01/ 40144
Vergiftungszentrale: 01/ 406 4343-0
Rettung: 144
Feuerwehr: 122
Polizei: 133
Polizei Oetz: 059133 7106 100
Notruf: 110
Schneetelefon: 057200 103
Telefonnummernauskunft: 118877
ÖAMTC: 120 Ullis
Taxi: 05252/ 6006; Taxi Tipotsch: 05266/ 88216
BUCHUNGSINFORMATIONEN BUCHUNGSBEDINGUNGEN
An- & Abreise:
Anreise ab 15.00, Abreise bis 10.00 Uhr
Handtuchwechsel:
Pro Person 1 Hand- sowie 1 Badetücher pro Woche Zusätzlicher Wechsel gegen Gebühr!
Hunde:
Wir erlauben uns € 5,- pro Nacht zu verrechnen (ohne Futter)
Anzahlung:
20% des Gesamtpreises, Wir bitten Sie den Restbetrag 48 Stunden vor ihrer Anreise zu bezahlen.
Bankverbindung:
IBAN AT35 5700 0002 0026 3455 BIC HYPTAT22
Stornierungen:
In der letzten Woche vor dem Ankunftstag beträgt die Stornogebühr 90% vom gesamten Arrangementpreis.
Von einem Monat bis einer Woche vor dem Ankunftstag beträgt die Stornogebühr 70% vom gesamten Arrangementpreis.
Ergänzend:
Es gelten die Allgemeinen österreichischen Hotelvertragsbedingungen
Reiserücktrittversicherung:
Wir empfehlen unseren Gästen eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen. Europäischen Reiseversicherung